Fachärztin für Dermatologie und Venerologie.

Ich schloss 1978 mein Medizinstudium als 25-Jährige mit Zusatzausbildung in Kinderheilkunde ab. 1985 bestand ich die tschechische Facharztprüfung und avancierte als Fachärztin für Dermatologie bis zur geschäftsführenden Leiterin der für die gesamte damalige Tschechoslowakei zuständigen Kinderhautambulanz der  Universitätsklinik in Prag. Mein Medizindoktorat wurde 1992 in Wien nostrifiziert. Seit 1994 bin ich niedergelassene Fachärztin für Dermatologie und Venerologie.
Bis 2016 ordinierte ich in 2080 Wien, Josefstädter Str. 3 auf alle Kassen seither bis Ende des "Corona-Jahres" 2020 auf BVAEB/KFA/SVSB, nach wie vor dort und in meinem Heimatdorf 2112 Würnitz, Franz Lehar - Gasse 51 (Bezirk Korneuburg bei Wien) als Wahlärztin ALLER Kassen.
Auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrung gibt's in meinem Fachbereich Dermatologie samt deren Spezialberech Kosmetische Deratologie nichts, was ich nicht schon erfolgreich behandelt hätte.  

Zusätzlich zum vollen Spektrum der allgemeinen Dermatologie habe ich folgende Spezialgebiete:

  • Muttermalkontrolle zur - nach dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft einzigen "echten" Haukrebsvorsorge, nämlich mit Body-Mapping (Gesamtkörperkontrolle durch AUTOMATISCHEN Bildvergleich, der Hautveränderungen aufzeigt, ohne dabei auf menschliches Merkvermögen angewiesen zu sein). 
  • Aknebehandlung (auch mit IPL)
  • Minimal invasive kosmetische Dermatologie mit Überweisung an ein histologisches Untersuchungsinstitut, von dessen Qualität ich mich überzeugte und laufend überzeuge
  • Mesotherapie und Orthomolekularmedizin
  • Permanent Make-up zu medizinischen und kosmetischen Zwecken sowie Entfernung sowohl von Permanent Make-up, als auch von Tätowierungen

portrait Dr. Bodnar